Erfahren.


Praktisch.


Seriös.


Bei der Begutachtung von Immobilien und Bauschäden kommt mir meine mehr als 20-jährige praktische Erfahrung im Baugeschäft zugute. Durch sie habe ich sowohl eine genaue Sicht auf Gebäude und ihre Bauweise als auch tiefe Einblicke in den Immobilienmarkt entwickelt. Als ausgebildeter und erfahrener Handwerker sind mir bauliche Stärken und Schwächen bestens vertraut. Ich inspiziere Gebäude mit geschultem Blick und achte dabei auf Details.

Mittlerweile bin ich seit 10 Jahren selbstständig. Meine Kunden schätzen mich für meine Zuverlässigkeit, meine Sorgfalt und meinen Sachverstand. Ich bürge für höchste Qualität bei der Beratung und Erstellung von Gutachten für Immobilien.

Gerne stehe ich auch Ihnen als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

HELMERICH - Büro für Baugutachten